Vorstand

Ein paar Worte über den Vorstand

Vorsitzender Ragnar Tiefenbach
Er sieht es nicht so eng.
Sein Auto an dem er selbst schraubt wird nie in Showroom Condion sein und soll es auch nicht werden. Nimmt selbst an Veranstaltungen teil. Der Schwerpunkt verlagert sich von den “Rallyes” auf die Bergrennen.

Kasse Michael Schmidt
Er macht Kasse, verrechnet sich nicht und sieht es sonst auch nicht so verbissen.

Verwaltung Frank Hilmer
Nein, er ist kein Bürokrat. Er hält seine Autos selbst am Laufen, nimmt an Veranstaltungen teil.

Touristik Walter Ungermann
Wenn es um Veranstaltungen geht, die nichts direkt  mit den Autos zu tun haben ist er der Ansprechpartner. An Oldtimerveranstaltungen nimmt er als Co. teil. Er hat eine ganze Menge an Oldtimern in 1:87. Außerdem bezeichnen wir ihn als wandelndes Oldtimerlexikon, weil er mehr über fast alle Fahrzeuge weiß als der Besitzer selbst.